INSA

Der starke Nahverkehr

Stars For Free

Stars for Free 2018

Riesenstimmung im Stadtpark Magdeburg: Das große Sommer-Open-Air am Sonntag, dem 19. August, begeisterte 25.000 Festivalbesucher.

Gefeiert wurden Stars wie Mike Singer, Nico Santos, Alphaville, Glasperlenspiel, Anastacia und Sunrise Avenue. Und das alles kostenlos! Denn die Tickets gab es nur zu gewinnen – auch hier auf insa.de. Veranstaltet wurde das Festival von Radio Brocken, unterstützt von INSA – dem starken Nahverkehr. Unser Video zeigt, wie große und kleine Fans mitfeierten.

Und so erlebten die beiden Blogger Chris („Die Show mit Chris“) und Sebastian den Trubel am INSA-Bus.


Weitere Infos unter www.radio-brocken.de
 

INSA – Der starke Nahverkehr

Wann fährt mein Zug, mein Bus, meine Tram? Ein Blick auf die INSA-App oder www.insa.de genügt. INSA holt sämtliche Reiseverbindungen mit Bahn und Bus in Sachsen-Anhalt, im Mitteldeutschen Verkehrsverbund sowie im bundesdeutschen Bahnverkehr auf Ihr mobiles Endgerät.

INSA ist ein Dienst der Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH (NASA) in Kooperation mit dem Mitteldeutschen Verkehrsverbund und den beteiligten Verkehrsunternehmen.

Download der INSA-App:

App Store Google Play Store Windows Phone Store